Die Suche ergab 2 Treffer

von hanning
So 09 Sep, 2012 12:54
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Probleme mit Turboprint 2.26-2 unter Ubuntu 12.04 64bit
Antworten: 3
Zugriffe: 6428

Re: Probleme mit Turboprint 2.26-2 unter Ubuntu 12.04 64bit

Ich nutze Turbporint erst seit kurzem, es ist also die erste Version die ich installiert habe. Heute habe ich diese Meldung erhalten und den Hinweis des Fehlermeldeprogramms von Ubuntu: It seems you have modified the contents of "/etc/turboprint/turboprint.cfg". Would you like to add the c...
von hanning
Mo 27 Aug, 2012 12:54
Forum: Wünsche, Feedback
Thema: Probleme mit Turboprint 2.26-2 unter Ubuntu 12.04 64bit
Antworten: 3
Zugriffe: 6428

Probleme mit Turboprint 2.26-2 unter Ubuntu 12.04 64bit

Hallo, ich bekomme täglich Absturzmeldungen seit ich den Turboprinter installiert habe. Mal stürzt "/usr/lib/cubs/backend/tpu" ab. Ein ander mal "usr/bin/gszedo" . Felerberichte können nicht gesendet werden da: "Ungültiger Problembericht Konnte Paket- oder Quellpaket-Namen n...