PrintFab 2.14 Epson StylusPro 3880

Fragen zur Installation
Antworten
thomas
Beiträge: 2
Registriert: Di 07 Feb, 2012 14:35

PrintFab 2.14 Epson StylusPro 3880

Beitrag von thomas »

BIn eben auf neuen iMac umgestiegen und habe gewaltiges Problem: es stehen im PrintFab Dialog nur Druckqualitäten bis 720dpi zur Verfügung, höher gehts nicht. (Am alten iMac aber bis 2880dpi!) Bitte um Tipps, wie ich wieder diese Druckqualität in mein Dialogfenster bekommen kann.
Arbeite jetzt mit System 10.7.3, habe PrintFab 2.14 und alle Treiber für meine Drucker migriert. Wenn ich auf dem neuen iMAc im PrintFab meinen Stylus Pro 3880 auswählen und hinzufügen will, ist dieses Modell nicht mehr zu finden. (Am alten iMac aber schon!) Es steht nur "Stylos Pro" zur Verfügung.
Danke vielmals!
thomas
Beiträge: 2
Registriert: Di 07 Feb, 2012 14:35

Re: PrintFab 2.14 Epson StylusPro 3880

Beitrag von thomas »

Lösung: PrintFab 2.22 heruntergeladen, ab da war alles ganz easy. Hat nur 6 Stunden meiner Arbeitszeit gebraucht, das herauszufinden. Wie wäre es mit einem besseren Handbuch?
zedonet
Administrator
Beiträge: 1630
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Re: PrintFab 2.14 Epson StylusPro 3880

Beitrag von zedonet »

Hallo,

danke für die Rückmeldung!

Evtl. lag folgendes Problem vor: Apple's OS X Installationsprogramm entfernt bei einem Upgrade von OS X (oder Umzug auf einen neuen Mac) fast alle Druckertreiber, PrintFab muss dann neu installiert werden. Diese Info sollte natürlich in's Handbuch.
Antworten