Seite 1 von 1

Keyfile Nr.

Verfasst: Fr 16 Mai, 2014 09:24
von Winfried
Meine Keyfile Nr. wird nicht angenommen zur Weiterbenutzung des Druckers

Re: Keyfile Nr.

Verfasst: Fr 16 Mai, 2014 09:32
von zedonet
Hallo Winfried,

für das Freischalten der Testversion von TurboPrint zur Vollversion brauchen Sie Ihr Keyfile, das aus einer kleinen binäre Datei besteht, die Ihre Lizenzdaten verschlüsselt enthält. Diese Datei müßten Sie mit "TurboPrint Control" im Menü "Über / Lizenz" laden und aktivieren. Die Nummer des Keyfiles wird nur benötigt, wenn Sie z.B. ein Update bestellen möchten.
Das Keyfile müssten Sie per Email zusammen mit der Rechnung erhalten haben. Falls es nicht ankam, bitte eine kurze Email schicken, dann wird es erneut versandt. Manchmal wird diese Email leider auch automatisiert vom Mail-Provider ins SPAM-Verzeichnis (unerwünschte Emails) absortiert.