Druck von Linux nach Windows auf Canon IP3000

Drucken über das Netzwerk
Antworten
NorbertLoev
Beiträge: 1
Registriert: Mi 04 Apr, 2007 09:34

Druck von Linux nach Windows auf Canon IP3000

Beitrag von NorbertLoev » Sa 07 Apr, 2007 13:38

Hallo,

nachdem ich TurboPrint gekauft habe konnte ich meinen Canon IP90 (lokal an USB angeschlossen) unter Suse 9.3 und unter Suse 10.2 sofort und Problemlos nutzen.
Lediglich das Drucken an einen im Windows Netzwerk angeschlossenen IP3000 erwies sich als schwieriger.

Nachdem ich heute Samba aktiviert habe konnte ich aus Suse 10.2 auf den am WindowsXP angeschlossenen IP3000 drucken.

Ich bin begeistert... ;-)

Werte die Lizenzkosten für TurboPrint als eine meiner besten Ausgaben der letzten Monate!!!
Nebenbei bemerkt habe ich unter Suse 10.2 große Probleme gehabt meinen Canon IP90 mittels ddiwrapper zum laufen zu kriegen, unter Suse9.3 gelang mir das einfach, unter Suse 10.2 hab ich's nicht geschafft.

Ich kann TurboPrint nur empfehlen!!!

Norbert Löv aus Berlin

Antworten