Kein Treiber für Laserjet 3050

Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Antworten
Harald
Beiträge: 1
Registriert: So 20 Sep, 2020 19:12

Kein Treiber für Laserjet 3050

Beitrag von Harald »

Ich habe heute ein neues Ubuntu installiert und dazu einen neuen Treiber von Turboprint, eigentlich für meinen Canon Drucker gekauft. Für disen Drucker ist ein Treiber vorhanden. Ich habe aber auch noch einen HP Laserjet 3050, für diesen ist darin kein Treiber mehr vorhanden. In der alten Turboprintversion war noch einer drin. Was mache ich jetzt?
zedonet
Administrator
Beiträge: 1630
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Re: Kein Treiber für Laserjet 3050

Beitrag von zedonet »

Hallo,

der Drucker "HP LaserJet 3050" war nie direkt durch TurboPrint unterstützt, sollte jedoch mit dem kompatiblen TurboPrint-Treiber "HP LaserJet 4200" zu betreiben sein.
Antworten