Ränder unter Firefox

Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Antworten
Sascha
Beiträge: 2
Registriert: Mo 06 Nov, 2006 09:31

Ränder unter Firefox

Beitrag von Sascha »

Hallo,

ich habe hier einen Canon Pixma IP 4000 und als Betriebssystem Ubuntu 6.10 (Edgy Eft). Wie kann ich es hinbekommen das bei einen Ausdruck aus Firefox (Version 2.0) nicht immer die Kopf und Fußzeilen abgeschnitten werden.

Es ist ja toll das ich einen Drucker habe der randlos drucken kann aber es bringt nichts wenn er es nicht tut wenn ich es brauche.

Grüße
Sascha
REALITY.SYS corrupted! reboot universe [Y,n]?
naumannu
Beiträge: 6
Registriert: Mo 06 Nov, 2006 14:52

Beitrag von naumannu »

Im normalen Druckmodus druckt der Drucker nicht randlos. Und in Firefox sind die Ränder so eingestellt das die Header-/Footer-Zeile im nichtdruckbaren Bereich liegt.

Also entweder auf Randlosdruck stellen oder die Ränder in Firefox anders einstellen. Ich würde zu Letzterem raten.

LG Uwe
Antworten