PIXMA IP4200 Fotodruck nicht formatfüllend

Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Antworten
tjark1970
Beiträge: 2
Registriert: Di 12 Dez, 2006 08:00
Wohnort: Rosengarten

PIXMA IP4200 Fotodruck nicht formatfüllend

Beitrag von tjark1970 »

TP 1.93; SuSE 10.0; GwenView; PIXMA IP4200; Lumix DMC-FZ20

Ich versuche ein unbearbeitetes Foto (also Querformat) auszudrucken, aber egal welche Einstellungen ich bei TurboPrint benutze, welche Ausrichtung ich wähle und wie herrum ich das Papier einlege, ich bekomme ständig nur Fotos die zum Teil bedruckt sind.

Z.B. das Foto in der linken oberen Ecke, aber dann nur 10x8 statt 15x10,
oder nur links hochkant, dafür aber nur die Hälfte des Gesamtbildes.
Beim ersten klappte dafür der randlose Druck, zu imindest an dem linken und oberen Rand.

Ich denke nicht, dass es sich um ein Ränder oder randlos Problem handelt. Eher vermute ich, dass es die Ausrichtungseinstellungen sind. Aber ich glaube jede mögliche Kombination ausprobiert zu haben.

Wer weiß Rat?


Danke

Tjark
Antworten