CANON IP4500 mit Refillpatronen

Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Antworten
würmchen
Beiträge: 4
Registriert: Di 21 Okt, 2008 14:36

CANON IP4500 mit Refillpatronen

Beitrag von würmchen »

Hallo,
ich habe mir einen CANON IP4500 gekauft und nun die 30 Tage Testversion von Turboprint installiert und habe ständig Probleme mit den Patronen.

Unter Windows werde ich darauf hingewiesen das die Patronen leer oder nicht echt sind. Wenn ich dann den Seitenvorschub drücke wird aber normal gedruckt.

Unter Turboprint bekomme ich die Meldung das eine Patronen Fehlerhaft ist und ich kann garnicht drucken. Beim öffnen des Deckels blinken zwei der 5 Patronen, bei den anderen ist keine Licht zu sehen. Nehme ich sie raus und stecke sie wieder rein, dann blinken sie alle wieder.

Die Warnleuchter unter dem Powertaster blinkt durchgehen.

Was kann ich tun?
dietger
Beiträge: 7
Registriert: Di 27 Mai, 2008 23:53

Beitrag von dietger »

Was kann ich tun?
Neue Patronen einsetzen?
Was sind denn da nun für Patronen drin?

Dietger
würmchen
Beiträge: 4
Registriert: Di 21 Okt, 2008 14:36

Beitrag von würmchen »

Naja es sind wiederbefüllt Patronen. Der Chip ist von der Originalpatrone.

Ich wunder mich nur das ich den Drucker unter Windows zwingen kann auch mit der nicht original Patrone zu drucken, aber mit dem turboprint Treiber kann ich ihn nicht überzeugen. Wollte wissen ob es da softwareseitig eine Lösung gibt.
Antworten