Acrobat Reader (Linux)

Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Antworten
superheld
Beiträge: 16
Registriert: Mi 02 Dez, 2009 20:55

Acrobat Reader (Linux)

Beitrag von superheld »

Hi!

Ich hab hier gleich mehrere Dinge, die sich (offenbar) auf den Acrobatreader beziehen lassen:

1. Wenn ich ein (einseitiges) Dokument mehrfach ausdrucke, ist die erste Seite okay, die restlichen spiegelverkehrt (oben ist unten und rechts ist links). Vor der Neuinstallation von TP ging nur die erste Seite zum Ausdrucken.

2. Wenn ich im RGB-Modus randlos drucke, ist dies auch randlos. Im CMYK-Modus leider nicht.

Außerdem kommt es mir so vor, als würde er im CMYK-Modus manchmal RGB drucken, abhängig von anderen Parametern, genaues kann ich aber noch nicht dazu sagen, ich stelle das meist erst viel später fest, so dass ich es nicht ohne weiteres replizieren kann. Schreibe das aber, sobald ich weiß was zu tun ist ;-)

Das wollte ich mal los werden. Wenn jemand Abhilfe kennt, her damit :)

Danke und Grüße aus dem Ruhrgebiet.
zedonet
Administrator
Beiträge: 1631
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Beitrag von zedonet »

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung!
Dazu folgende Rückfragen:

- welchen Drucker haben Sie im Einsatz?
- welche Linux-Distribution?
- Version des Acrobat Readers?
superheld
Beiträge: 16
Registriert: Mi 02 Dez, 2009 20:55

Beitrag von superheld »

Ubuntu 9.10, Adobe Reader 9.3 12/22/2009, Drucker Canon IP4200

Danke :)
Antworten