(x)ubuntu Edgy Eft 6.10

Fragen zu bestimmten Linux-Distributionen
Antworten
Melechorion
Beiträge: 2
Registriert: Mi 07 Feb, 2007 19:32

(x)ubuntu Edgy Eft 6.10

Beitrag von Melechorion »

Hallo,

Ich habe ein bisschen rumgesucht und da ich es leid war diese grauenvollen CUPS ersatz Treiber für den Canon Pixma IP3000 zu nutzen, habe ich mir die Turboprint Free Edition mal aufgespielt..

Funktioniert alles super, das Logo muss natürlich wirklich nicht sein und ich würde mir jetzt gerne eine Lizenz kaufen, habe aber an einigen Stellen gehoert, dass das Logo weiter gedruckt werden würde, sollte man TP auf Ubuntu 6.10 installieren (in dem Falle x86_64) Kernel 2.6.20

Ich wollte mich vor dem Kauf nur vergewissern, dass das Logo nach dem Kauf auf Xubuntu Edgy Eft auch wirklich weg ist ;)
zedonet
Administrator
Beiträge: 1634
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Beitrag von zedonet »

Nein, das Logo darf nach Registrierung natürlich nicht weiter gedruckt werden (oder wir müssen dafür sorgen, daß es nicht so ist).

Im Moment sind generell und auch insbesondere mit Ubuntu 64bit keine derartigen Probleme bekannt.
Melechorion
Beiträge: 2
Registriert: Mi 07 Feb, 2007 19:32

Beitrag von Melechorion »

Vielen dank,

Funktioniert super :)
Antworten