Seite 1 von 1

Lizenz ungültig?

Verfasst: Mi 28 Mai, 2008 00:01
von dietger
Nach Ende der Testphase für TP2 Beta wollte ich TP1 wieder nutzen. Zu meinem Erstaunen habe ich aber nun plötzlich eine unregistrierte Version welche auch meinen TP1-Key nicht annimmt. Meldung: Lizenzschlüssel ungültig oder defekt.

Was soll denn das :evil:


Dietger

Verfasst: Mi 28 Mai, 2008 18:39
von dietger
Eine komplette Deinstallation von allem was mit TP zu tun hatte sowie anschließender Neuinstallation und Konfiguration haben das Problem gelöst.

Nur, sonderlich nutzerfreundlich finde ich das nicht. Ist das wirklich der vorgesehene Weg?


Dietger

Verfasst: Do 29 Mai, 2008 09:10
von zedonet
Hallo,

das war von uns sicher nicht so vorgesehen - es sollte eigentlich kein Problem darstellen, von TurboPrint 2 wieder auf TurboPrint 1 zu wechseln.

Wir werden das überprüfen.