Lizenz ungültig?

Sonstiges
Antworten
dietger
Beiträge: 7
Registriert: Di 27 Mai, 2008 23:53

Lizenz ungültig?

Beitrag von dietger »

Nach Ende der Testphase für TP2 Beta wollte ich TP1 wieder nutzen. Zu meinem Erstaunen habe ich aber nun plötzlich eine unregistrierte Version welche auch meinen TP1-Key nicht annimmt. Meldung: Lizenzschlüssel ungültig oder defekt.

Was soll denn das :evil:


Dietger
dietger
Beiträge: 7
Registriert: Di 27 Mai, 2008 23:53

Beitrag von dietger »

Eine komplette Deinstallation von allem was mit TP zu tun hatte sowie anschließender Neuinstallation und Konfiguration haben das Problem gelöst.

Nur, sonderlich nutzerfreundlich finde ich das nicht. Ist das wirklich der vorgesehene Weg?


Dietger
zedonet
Administrator
Beiträge: 1631
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Beitrag von zedonet »

Hallo,

das war von uns sicher nicht so vorgesehen - es sollte eigentlich kein Problem darstellen, von TurboPrint 2 wieder auf TurboPrint 1 zu wechseln.

Wir werden das überprüfen.
Antworten