upgrade Familienversion

Sonstiges
Antworten
Andreas85
Beiträge: 11
Registriert: Sa 28 Feb, 2009 09:03

upgrade Familienversion

Beitrag von Andreas85 »

Hallo , ich habe soeben im Onlineshop versucht ein Lizenzupdate zu erwerben. Ich hab eine Familienversion 1.xx (für 3 PCs) und möchte gerne diese Möglichkeit behalten, obwohl ich im Moment nur 2 PCs in benutzung habe.

Leider habe ich keinen Hinweis gefunden, ob ich nach dem Update weiterhin eine Familienversions-Lizenz habe, oder nicht. Ich habe auch keinen Hinweis gefunden, ob hierfür der "einfache" Update-Preis verrechnet wird, oder ob das teurer ist.

Wie soll ich vorgehen ? Ist es der richtige weg, einfach ein Update zu kaufen (17,95) :?:
zedonet
Administrator
Beiträge: 1630
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Beitrag von zedonet »

Hallo Andreas85,

bei der Update-Bestellung müssen Sie Ihre bisherige Serien- oder Rechnungsnummer angeben. Dadurch weiß das Bestellsystem, welchen Lizenztyp Sie bisher hatte. Als Update können Sie wieder eine Familienlizenz (EUR 29,95) erwerben oder auch nur eine Einzellizenz (EUR 17,95).
Da Sie bereits vorher eine Familienlizenz hatten, ist für Sie das Update auf diese Version günstiger als für Anwender, die nur eine Einfachlizenz hatten (dann kostet die Familienlizenz 34,95).

Wenn Sie also wieder drei Rechner verwenden wollen, sollten Sie wieder die Familienlizenz als Update auswählen.
Antworten