TurboPrint 2.0 beta 4

Neu Versionen / neue Treiber
Antworten
zedonet
Administrator
Beiträge: 1631
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

TurboPrint 2.0 beta 4

Beitrag von zedonet »

Eine neue Beta-Version (30-Tage-Testversion) ist jetzt erhältlich unter

ftp://ftp.zedonet.com/beta

Eine allgemeine Beschreibung zu TurboPrint 2 ist in der Ankündigung zu TurboPrint 2.0 beta 1 zu finden.

Beta 4 enthält ein deutsches Handbuch zu TurboPrint 2.0.
4damind
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18 Apr, 2008 16:24

Beitrag von 4damind »

Läuft die Beta auch auf 64Bit Systemen?
zedonet
Administrator
Beiträge: 1631
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Beitrag von zedonet »

Hallo 4damind,

die Beta sollte auch auf 64 Bit System installierbar und ausführbar sein. Bislang liegen zumindest keine negativen Meldungen von Anwendern dazu vor. Auch positive Erfahrungsberichte sind natürlich willkommen!
schrell
Beiträge: 14
Registriert: Do 05 Apr, 2007 22:37

Beitrag von schrell »

Also ehrlich,

wie soll ich denn in ab dem 11.6. noch ohne TP 2.0 auskommen??? Die Beta (6) ist ja obercool. Ab wann kann man denn eine Update-Lizenz bekommen?

Andreas
Antworten