Installation

Antworten
Feralkid
Beiträge: 3
Registriert: Di 14 Mär, 2017 10:25

Installation

Beitrag von Feralkid »

Liebes Zedonet-Team!
zuerst einmal ein Riesen-Lob. Endlich, endlich eine hervorragende Black-Only-Druckoption. Ich habe tatsächlich Dekaden verbracht vernünftige Schwarzweiß-Fotografie auf A4-Druckern zu bewerkstelligen, mal mit mehr, meist mit weniger Erfolg. Das lag hauptsächlich daran, dass ich immer Farbstiche in den Grauwerten vorfand, häufig unterschiedliche, d.h. in den Lichtern war es eher warm, in den Tiefen dann grün, letztlich nicht akzeptabel. Nun sind die Drucker mittlerweile so hoch auflösend, dass ihr BO-Modus meines Erachtens eine wirkliche Alternative bildet. Dieses Alleinstellungsmerkmal würde ich etwas prominenter bewerben und nicht verstecken :D. Ich könnte mir vorstellen, dass es einige Fotografen gibt, die dieser Form des Druckens gerne mal ausprobieren würden.
Nun meine Frage. Ich werde wahrscheinlich in naher Zukunft einen neuen Rechner brauchen, könnte ich dann meine alte Lizenz vom vorherigen Rechner übernehmen, oder muss ich eine neue kaufen?
Viele Grüße,
Axel Meintker
zedonet
Administrator
Beiträge: 1631
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Re: Installation

Beitrag von zedonet »

Hallo,

danke für die positive Rückmeldung :D . Die PrintFab-Lizenz können Sie auch auf einen anderen Rechner übernehmen.

Nur aus Interesse - welchen Drucker verwenden Sie?
Feralkid
Beiträge: 3
Registriert: Di 14 Mär, 2017 10:25

Re: Installation

Beitrag von Feralkid »

Ich hab zu danken :)
Der Drucker ist ein Canon Pixma 7250.
Viele Grüße,
Axel
Antworten