Installation eine Epson Photo R2400

Antworten
SusanneJ
Beiträge: 2
Registriert: Di 31 Jan, 2012 15:36

Installation eine Epson Photo R2400

Beitrag von SusanneJ » Di 31 Jan, 2012 15:42

Hallo Zedo-Team,

ich versuche gerade PrintFab für Windows7 64-Bit einzurichten, ohne den original Druckertreiber. Nur - wenn ich "neuer USB Drucker" auswähle, weil ich den original-Druckertreiber nicht installieren möchte - zeigt er mir keine Verfügbaren Drucker an.

Den original-Treiber möchte ich nicht installieren, da er Probleme mit meinem eingesetzten Patronensystem macht.

Habt Ihr ggfs. eine Lösung?

Viele Grüße,
Susanne.

SusanneJ
Beiträge: 2
Registriert: Di 31 Jan, 2012 15:36

Re: Installation eine Epson Photo R2400

Beitrag von SusanneJ » Di 31 Jan, 2012 17:13

Hallo Zedo-Team,

es hat funktioniert!

Ich mußte erst doch den original-Treiber installieren, damit der Drucker unter den Drucker-Anschlüßen auftauchte.
Danach könnte ich dann auch einen "anderen Anschluß" mit dem verwendeten Drucker vergeben und nun funktioniert es auch! :-)

Viele Grüße,
Susanne.

Antworten