PrintFab Epson 1400 mehr tintenmenge?

Antworten
Elisabeth
Beiträge: 1
Registriert: Do 15 Mär, 2012 08:51

PrintFab Epson 1400 mehr tintenmenge?

Beitrag von Elisabeth » Do 15 Mär, 2012 09:01

Hallo Zusammen
Erstmal wollte ich mich bedanken für das super Tool was ihr da auf die Beine gestellt habt

Ich brauche da noch ein wenig hilfe von euch und zwar ich habe einen Epson1400 und drucke nur auf Folien
Die Druckqualität ist sehr gut
nun möchte ich aber in den Folien mehr schwarz bzw. mehr Tintenmenge einstellen können am besten soviel wie möglich es muss richtig viel schwarz sein
Das habe ich auch gemacht aber irgendwie wird es nicht mehr?

Weiß einer wie man am besten einen Epson 1400 auf Folien einstellen muss Papier usw...?
Ich benutze Pelikan Folien 9600dpi
Gruß Elli

zedonet
Administrator
Beiträge: 1473
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Re: PrintFab Epson 1400 mehr tintenmenge?

Beitrag von zedonet » Fr 16 Mär, 2012 17:20

Hallo,

wie bereits telefonisch besprochen kann der Tintenauftrag mit dem Regler "Intensität" etwas erhöht werden, für eine deutlich erhöhte Tintenmenge mailen wir Ihnen eine angepasste Treiberdatei.

Antworten