PrintFab 2.09 mit Canon Pixma IP5300 an Airport extreme

Drucken über das Netzwerk
Antworten
Tom9870
Beiträge: 2
Registriert: Sa 03 Mai, 2008 13:50

PrintFab 2.09 mit Canon Pixma IP5300 an Airport extreme

Beitrag von Tom9870 » Sa 03 Mai, 2008 13:59

Hallo,

Habe heute zum ersten mal PrintFab verwendet und kann sagen, dass ich echt beeindruckt und begeistert bin!!

Darus ergibt sich auch meine Frage: ich möchte meinen iP5300 mittels USB an einer Apple Airport extreme Basisstation betreiben und sowohl über meinen Mac als auch über einen Windows PC auf diesen Drucker zugreifen. Benötige ich dafür die Familienlizenz?
Kann ich dann vom Windows PC drucken auch wenn der Mac (an dem die Airport hängt) ausgeschaltet ist?
Wenn ja, wie spreche ich den Drucker von Windows aus an? Fragen über Fragenjavascript:emoticon(':?')

Vielen Dank und liebe Grüße (einfach toll, dieses PrintFab!)
Thomas

Tom9870
Beiträge: 2
Registriert: Sa 03 Mai, 2008 13:50

PrintFab 2.09 mit Canon Pixma IP5300 an Airport extreme

Beitrag von Tom9870 » So 04 Mai, 2008 08:19

Hallo miteinander,
Fragen haben sich erledigt, PrintFab wird gekauft:-))
Liebe Grüße

Antworten