Seite 1 von 1

Epson Stylus 1520 und Bannerdruck

Verfasst: Di 11 Mär, 2014 14:54
von xxsonjaxx
Hallo,

ich habe mir die Testversion printfab xl installiert und den Drucker am Mac mini intel mit System 10.6 über ein Seriell-zu-USB-Kabel zum Laufen gebracht. soweit so gut.
Leider kann ich den Bannerdruck nicht aktivieren, an diesem Drucker ist eine Druckbreite von 42 cm möglich.
Eine Drucklänge von ca. 1 Meter wäre nun schön, leider kann ich mit diesem Programm bisher nur den vorderen Papiereinschub aktivieren.
Geht das überhaupt mit diesem Programm?

Re: Epson Stylus 1520 und Bannerdruck

Verfasst: Fr 14 Mär, 2014 17:16
von zedonet
Hallo,

meinen Sie den Traktoreinzug? Dieser ist offensichtlich noch nicht unterstützt, wir könnten bei Interesse jedoch einen experimentellen Treiber für den Traktoreinzug erstellen.

Re: Epson Stylus 1520 und Bannerdruck

Verfasst: So 16 Mär, 2014 16:56
von xxsonjaxx
Ja, danke. Hätte gerne diese Erweiterung.