PDF-Dokumente werden nicht mehr vollständig ausgedruckt

Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Antworten
marsist
Beiträge: 1
Registriert: Di 18 Mai, 2010 12:45

PDF-Dokumente werden nicht mehr vollständig ausgedruckt

Beitrag von marsist » Di 18 Mai, 2010 12:59

Hallo,

ich hatte printfab 30 Tage getestet, Lizenz bezahlt und warte nun auf den Freischaltcode.

Inzwischen drucke ich mit dem "alten Treiber". Allerdings werden damit PDF-Dokumente, die ich über E-Mail erhalte, wie Rechnungen oder Formulare nicht mehr vollständig ausgedruckt. D.h. Logo, Fusszeile, Linien werden gedruckt, der Text jedoch nicht. Mit Printfab geht das einwandfrei, jedoch ist momentan das Printfab Logo in den Ausdrucken drin, weil noch DemoVersion.

Woran könnte das liegen?
Vielen Dank für Hilfe.

System: MacOSX 10.5.8
Tintenstrahldrucker Canon iP4700
Adobe Acrobat 8.2.2

Antworten