Netzwerkinstallation Kyocera FS-1030D

Fragen zur Installation
Antworten
TurboDiesel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 02 Jul, 2012 17:51

Netzwerkinstallation Kyocera FS-1030D

Beitrag von TurboDiesel » So 15 Sep, 2013 20:35

Hallo!

Der Laserdrucker FS-1030D lies sich im Laufe der Installation unter Opensuse 12.3 im TurboPrint Kontrollzentrum problemlos über seine IP-Adresse im Netzwerk ansprechen; nur bietet TurboPrint in seiner Geräteauswahl keine Kyocera-Modelle an. Ich habe dann einfach den HP Laserjet 2200-T ausgewählt und nun lassen sich zumindest Textseiten ausdrucken. Dennoch würde ich den Kyocera gern voll ausnutzen, mit Duplex und zweitem Papierfach.

Ist das auch mit TurboPrint möglich?

Viele Grüße

zedonet
Administrator
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Re: Netzwerkinstallation Kyocera FS-1030D

Beitrag von zedonet » Mi 25 Sep, 2013 09:18

Hallo,

der Duplexer lässt sich mit dem TurboPrint-Treiber "HP LaserJet 2200" nutzen. Die Auswahl von zwei Papierfächern ist in diesem Treiber ebenfalls vorhanden, allerdings sind Geräte unterschiedlicher Hersteller manchmal unterschiedlich anzusteuern. Sie könnten einfach einmal ausprobieren, ob sich das zweite Papierfach mit dem Treiber nutzen läßt.

Antworten