Installation unter ubuntu

Fragen zur Installation
Antworten
sven777
Beiträge: 1
Registriert: Do 07 Jun, 2007 17:43

Installation unter ubuntu

Beitrag von sven777 » Do 07 Jun, 2007 18:09

habe debian etch deinstalliert, ubuntu installiert, die turboprintdateien gedownloaded.
Aber: canon i320 wird nicht erkannt, keyfile (vorher erworben und auf usb-stick gespeichert) wird auch nicht angenommen...javascript:emoticon(':evil:') Unter debian überhaupt kein problem gewesen: installation und paste des keyfiles sauber und schnell.


was ist zu tun?
habe sowohl über gedit installiert als auch über terminal nach Anweisungen s.o.im Forum.

könnte keyfile defekt sein? Falls ja: könnte ich neues geschickt bekommen? meine daten müssten ja wohl bei turboprint.de vorliegen.

da ich linux-anfänger bin, stehe ich wie der ochs vorm berg da...

Kann mir geholfen werden?

mfg

Sven Wangemann

zedonet
Administrator
Beiträge: 1474
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Beitrag von zedonet » Mo 11 Jun, 2007 10:22

ein neues Keyfile wurde gemailt... ist das Problem gelöst?

Antworten