Kann man auch Windows CD zum laufen bringen ????

Fragen zur Installation
Antworten
nalama1
Beiträge: 3
Registriert: Do 01 Nov, 2007 08:12

Kann man auch Windows CD zum laufen bringen ????

Beitrag von nalama1 » Do 01 Nov, 2007 15:14

Habe CD's die auf Windows spezialisiert sind. Monzilla gibt mir immer eine Fehlermeldung.

Kann ich es irgendwie umgehen, sodas ich die CD's zum laufen kriege? :roll:

Mfg nalama1

zedonet
Administrator
Beiträge: 1474
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Beitrag von zedonet » Fr 02 Nov, 2007 15:59

Hallo,

um welche CDs handelt es sich?

Windows Druckertreiber-CDs der Druckerhersteller eignen sich leider nicht für die Installation unter Linux.
Zuletzt geändert von zedonet am Mo 05 Nov, 2007 09:15, insgesamt 1-mal geändert.

nalama1
Beiträge: 3
Registriert: Do 01 Nov, 2007 08:12

Beitrag von nalama1 » Fr 02 Nov, 2007 18:36

Hi erst mal,

hatte mir mal von meinem Schwager ein paar Spiele ausgeliehen, aber als ich sie eingelegt habe, kam die Fehlermeldung von Monzilla, das es eine Windows CD ist.

Kann sie trotzdem zum laufen bringen , sodass man spielen kann.

Genau so ist es auch bei z.B. CD's zur Lohnsteuererklärung o.ä..

Mfg nalama

zedonet
Administrator
Beiträge: 1474
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Beitrag von zedonet » Mo 05 Nov, 2007 09:20

Dieses Forum ist speziell für unsere Linux-Druckertreiber "TurboPrint". Leider kann ich zu dieser Frage nicht viel sagen.

Antworten