Update in Ubuntu 7.10

Fragen zur Installation
Antworten
ubuntuuser
Beiträge: 1
Registriert: Fr 09 Nov, 2007 00:04

Update in Ubuntu 7.10

Beitrag von ubuntuuser » Fr 09 Nov, 2007 00:11

Hallo,

ich habe vor kurzem TurboPrint Version 1.96-2 erworben. Ich habe eine lokale Paketquelle angelegt und konnte somit das deb-Paket bequem über Synaptic installieren.

Jetzt möchte ich die neue Version 1.96-3 installieren. Kann ich also einfach die alte Version in Synaptic komplett entfernen und anschließend die neue Version installieren? Oder muss hier anders vorgegangen werden?

Danke schon mal!

PS: Ich nutze den Canon MP510.

EDIT: Hat sich schon erledigt. Ich hab' das neue Paket in meine lokale Paketquelle eingebunden und in Synaptic wurde mir gleich eine Aktualisierung angezeigt. Komfortabler geht es wirklich nicht mehr. Ubuntu ist echt geil. Nur das Keyfile musste ich nochmals installieren.

Antworten