Uneingeschränkte Beta?

Fragen zur Installation
Antworten
Linuxkommunist
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21 Apr, 2008 09:56

Uneingeschränkte Beta?

Beitrag von Linuxkommunist »

Moin!

Mit Freude habe ich festgestellt, daß es eine Beta der kommenden Version 2 von Turboprint gibt und mir das Paket gleich mal gezogen: 15MB sind allerdings ganz schön happig für eine Druckertreiber...

Bevor ich mich dazu hinreißen lasse, die Beta zu installieren, habe ich noch zwei Fragen:
1. Handelt es sich bei der Beta um ein uneingeschränkt nutzbares Produkt oder wird auf jedem Ausdruck das von der 1.x-Version bekannte "Wasserzeichen" mitgedruckt?
2. Zwischen der ersten Beta und der aktuellen Nr. 4 liegen inzwischen beinahe 30 Tage. Verlängert sich der 30-Tage-Testzeitraum mit jeder neuen Beta oder gucken Early Adopters nach dieser Frist in die Röhre?

Gruß,
Frank
zedonet
Administrator
Beiträge: 1631
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Beitrag von zedonet »

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung!

30 Tage lang kann man uneingeschränkt damit arbeiten, d.h. ohne Wasserzeichen.

Im Moment läuft es genau 30 Tage ab Installation einer Beta-Version, d.h. die Installation einer neuen Beta verlängert nicht zusätzlich. Falls die Beta-Phase sich länger hinzieht, versuchen wir eine andere Lösung zu finden.
hepe
Beiträge: 15
Registriert: Fr 17 Aug, 2007 14:49

Beitrag von hepe »

Hallo,

meine Beta-Testphase ist abgelaufen,
wie kann ich sie wieder aktivieren, oder muß ich zurück auf 1.xx

Viele Grüße Peter
hepe
Beiträge: 15
Registriert: Fr 17 Aug, 2007 14:49

Beitrag von hepe »

Hallo,

meine Beta-Testphase ist heute wieder abgelaufen,
ist einen Verlängerung nochmals möglich?


Viele Grüße Peter
hepe
Beiträge: 15
Registriert: Fr 17 Aug, 2007 14:49

Beitrag von hepe »

Die Beta-Testphase hat sich automatisch bis zum 11.07.2008 verlängert. :o
Peter
Antworten