TP2 für 64bit-Linux?

Fragen zur Installation
Antworten
agoeb
Beiträge: 5
Registriert: Di 08 Jul, 2008 18:45

TP2 für 64bit-Linux?

Beitrag von agoeb »

Hallo,

bisher habe ich TurboPrint 1.9x benutzt und war immer sehr zufrieden. Ich benutze Ubuntu 8.04 in der 64bit-Variante und wollte das deb-Archiv herunterladen. Leider führt das Download-Formular auch bei Auswahl von "Intel / AMD 64bit" auf die Seite für 32bit-Downloads: http://www.zedonet.eu/index.php?de_prod ... nload_i386
Der FTP-Server enthält auch nur die 32bit-Dateien: ftp://ftp.zedonet.com/tp2/

Bei der Beta wurde immer noch um Geduld gebeten, bis eine 64bit-Version bereitsteht. Ist abzusehen, wann man damit rechnen kann?

Vielen Dank,
Andreas
zedonet
Administrator
Beiträge: 1634
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Beitrag von zedonet »

Hallo,

die i586-Version läßt sich bis auf das Panel-Applet auch unter 64bit-Linux verwenden. Eine "echte" 64bit-Version kommt voraussichtlich diese Woche in den Download-Bereich.
Antworten