xtpconfig lässt sich nicht ausführen

Fragen zur Installation
Antworten
uli11
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13 Aug, 2008 21:54

xtpconfig lässt sich nicht ausführen

Beitrag von uli11 »

Ich hatte auf einen älteren PC Suse 10.2 und 10.3 laufen. Drucker ist ein ip4000,
Turboprint1.96-2 funktionierte einwandfrei. Jetzt habe ich auf einen neuen PC Suse11 x64 installiert. Das Turboprintsetup funktioniert noch. Ich kann auch eine Testseite nach dem Erstellen eines Druckerprofils ausdrucken. Wenn ich dann aber xtpconfig ausführe kommt die Meldung das die config File nicht geöffnet werden kann. Was mache ich falsch oder funktioniert Turboprint1.96-2 nicht mit Suse11 x64?
hunter65
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20 Sep, 2008 19:08

Beitrag von hunter65 »

Hallo,

das Problem hatte ich auch. Lade Dir die Turboprint 1.96-4 herunter, die auch noch unter Deinem alten Lizenzschlüssel funktioniert. Dann klappt es auch unter Suse 11.
Antworten