Turboprint XTPSetup merkt sich den Drucker nicht

Fragen zur Installation
Antworten
Ralph
Beiträge: 2
Registriert: Do 25 Sep, 2008 21:45

Turboprint XTPSetup merkt sich den Drucker nicht

Beitrag von Ralph »

Hallo zusammen,

installiert ist Suse 11 und ein registriertes TP 1.96.4. Ich möchte einen Canon pixma ip4500 installieren. Der Drucker wird in XTPSetup auch aufgeführt - alle Zeichen grün. Eine Testseite kann ich dann noch drucken. Schließe ich dann XTPSetup und rufe die Konfiguration auf, kommt: Could not open configuration file - erst XTPSetup ausführen. Habe XTPSetup bereits vom Terminal aus aufgerufen - ebenfalls Fehlanzeige. Beim nächsten Öffnen von XTPSetup ist der Drucker jedenfalls nicht mehr aufgeführt. Wie bringe ich XTPSetup dazu, sich den Drucker zu merken - bzw. die Konfigurationsdatei zu speichern? Es gibt keine Schreib-Beschränkung und weder root, noch der Nutzer können etwas ausrichten.
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Ralph
Beiträge: 2
Registriert: Do 25 Sep, 2008 21:45

Turboprint XTPSetup merkt sich den Drucker nicht

Beitrag von Ralph »

Hallo nochmal,

das Problem ist gelöst. Dumm von mir - es war nicht 1.96-4, sondern 1.96-3 installiert.

Sorry
Antworten