Keine Reaktion nach Tintenwechsel

Fragen zur Installation
Antworten
Terry5
Beiträge: 3
Registriert: Di 30 Dez, 2008 16:11

Keine Reaktion nach Tintenwechsel

Beitrag von Terry5 »

Ich hatte von 1.xx auf die aktuelle upgedatet,lief anfangs prima.....dann kam ein Tintenwechsel und nun rührt sich unter SuseLinux nichts mehr (in Win keine probleme)

Druckaufträge stapeln sich im Druckmonitor,aber oben steht er auf gestoppt und sobald ich dort draufklcike hängt sich der Druckermonitor weg.

Kann man den Drucker noch woanders aktiv schalten ???
Terry5
Beiträge: 3
Registriert: Di 30 Dez, 2008 16:11

Beitrag von Terry5 »

natoll,musste ich erst als root in die Druckersystemverwaltung.


er druckt wieder


ist das jetzt nach jedem Tintenwechsel so ?
Terry5
Beiträge: 3
Registriert: Di 30 Dez, 2008 16:11

Beitrag von Terry5 »

Achja,bei Papierleere ist es genauso......man muss erst wieder in der Druckersystemverwaltung per root den Drucker wieder aktivieren.

Das er im Monitor dabei abschmiert ist ja eigentlich nicht normal,oder ?



Dies hatte ich mit der 1.x Version beides nicht^
Antworten