Turboprint und Ubuntu 6.10 update - Wieder Logo im Bild

Fragen zur Installation
Antworten
thorsten_beck
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24 Nov, 2006 19:35

Turboprint und Ubuntu 6.10 update - Wieder Logo im Bild

Beitrag von thorsten_beck »

Ich habe von Ubuntu 6.06 auf 6.10 upgedated und seitdem erscheint im Druck wieder das Logo der Freeware(?) Version. Nach einer Deinstallation und einer neuen erfolgreichen Installation mit Registrierung verbleibt das Logo im Druckbild.
Wie bekomme ich das weg?
zedonet
Administrator
Beiträge: 1630
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Beitrag von zedonet »

Schicken Sie uns doch einmal die Seriennummer wie in TurboPrint Config / Kommandozeile "xtpconfig" angezeigt, am besten als "Private Nachricht"
thorsten_beck
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24 Nov, 2006 19:35

Beitrag von thorsten_beck »

Danke für die Rückmeldung ... hat sich allerdings zwischenzeitlich erledigt, da ich am Wochenende ein Image zurückgespielt habe. Beim erneuten Upgrade auf 6.10 klappte dann alles wie gewohnt.
Antworten