update auf Version 2.09-2

Fragen zur Installation
Antworten
HaPe
Beiträge: 2
Registriert: Mo 04 Mai, 2009 06:05

update auf Version 2.09-2

Beitrag von HaPe »

Seit dem update auf die Version 2.09-2 produziert der Canon MP630 nur noch leere Seiten. Vor diesem update hatte alles wunderbar geklappt.
zedonet
Administrator
Beiträge: 1634
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Beitrag von zedonet »

Hallo,

ein derartiger Fehler wurde bisher noch nicht berichtet.

Könnten Sie uns noch folgende Informationen übermitteln:

- klappt der Ausdruck einer Testseite auf dem TurboPrint Kontrollzentrum, Toolbox: 1. Düsentest, 2. Test-/Statusseite?

- welche Linux-Distribution haben Sie installiert?

- aus welchen Anwendungen haben Sie versucht, zu drucken?

- wird das Papier nur schnell durchgezogen, oder "arbeitet" der Drucker (Druckkopfbewegungen)?
HaPe
Beiträge: 2
Registriert: Mo 04 Mai, 2009 06:05

Beitrag von HaPe »

Hallo,

das Ducken funktioniert weder mit der Testseite noch aus irgendeiner Anwendung heraus. Das Papier wird nur schnell durchgezogen. Der Düsentest funktioniert allerdings.
Die Distribution ist SLED 11.
zedonet
Administrator
Beiträge: 1634
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Beitrag von zedonet »

Könnten Sie bitte die Logdatei /var/log/turboprint/print.log posten
(Abschnitt für letzten Ausdruck reicht)
bzw. an "mail (at) zedonet (punkt) de" mailen?
Antworten