letzte 1.96 Version?

Fragen zur Installation
Antworten
ridewithstyle
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11 Nov, 2009 21:21

letzte 1.96 Version?

Beitrag von ridewithstyle »

Guten Abend Zedonet,

ich habe aufgrund eines Festplattenschadens heute versucht, mein Turboprint wieder zu installieren, finde aber die 1.x Version nicht mehr zum downloaden. Habe aber mehrere (gültige und gekaufte) Lizenzen im Einsatz, würde also gerne damit weiterarbeiten. Ist auf Nachfrage noch eine solche Datei zu bekommen?

Mit freundlichen Grüßen
zedonet
Administrator
Beiträge: 1631
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Beitrag von zedonet »

Hallo,

die Version TurboPrint 1.x wird von uns leider nicht mehr bereitgestellt.

Für aktuelle Linux-Distributionen empfehlen wir die aktuelle Version TurboPrint 2, welches für moderne Linux-Systeme weiterentwickelt wurde und einen Druckerstatusmonitor und viele andere Erweiterungen bietet - ein Update von TurboPrint 1 ist ab EUR 17,95 erhältlich.

Weitere Informationen und eine 30-Tage-Testversion finden Sie auf unserer Webseite www.turboprint.de
magenta
Beiträge: 36
Registriert: So 25 Nov, 2007 13:17

Beitrag von magenta »

Vielleicht hat ja ein User hier im Forum noch die alte Datei und kann helfen.
Ich denke, dass Zedonet da nichts gegen hat.
Antworten