möchte gerne meine Reg.Nummer eingeben

Fragen zur Installation
Antworten
NorbertLang
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10 Jan, 2007 22:25

möchte gerne meine Reg.Nummer eingeben

Beitrag von NorbertLang » Mi 10 Jan, 2007 22:28

Hallo zusammen! Habe meinen PC zum SuSE10.2-Rechner zusammengebaut. Nun habe ich die neuste Version TurboPrint downgeloadet. Meine gekaufte Nummer gebe ich nun wo ein?

Norbert

zedonet
Administrator
Beiträge: 1511
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Beitrag von zedonet » Do 11 Jan, 2007 16:57

Es ist keine Nummer, sondern eine Datei namens turboprint.key oder turboprint.tpkey - diese von TurboPrint Setup / Kommandozeile "xtpsetup" laden (Knopf "Registrieren").

NorbertLang
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10 Jan, 2007 22:25

Meine Datei habe ich geladen, ...

Beitrag von NorbertLang » Fr 12 Jan, 2007 00:02

... aber mit einer Datei, die ich bei der Freemail abgelegt hatte.

DANKE für die Antwort!
Wie kommt man an die Datei, wenn mein Freemail-Unternehmen pleite macht?

Norbert

zedonet
Administrator
Beiträge: 1511
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Beitrag von zedonet » Mo 15 Jan, 2007 16:17

Dann bitte direkt an Zedonet mailen oder Kontaktformular http://www.turboprint.de/feedback.html, am besten die Bestellnummer, Rechnungsnummer oder damalige E-Mail-Adresse mit angeben.

Antworten