Papierformate aus alter Installation übernehmen

Fragen zur Installation
Antworten
Andreas85
Beiträge: 11
Registriert: Sa 28 Feb, 2009 09:03

Papierformate aus alter Installation übernehmen

Beitrag von Andreas85 »

Hallo,

Ich habe seit einigen Tagen Ubuntu 12.04 am laufen. (2 Grafikkarten, 3 Monitore, 2xMaus, 2xTastatur).

Da der Umstieg von Ubuntu 10.04 in dieser Konfiguration steinig war, hab ich auf einer zweiten Patition neu installiert. Turboprint neu installiert, Lizenzschlüssel eingespielt. Turboprint läuft bestens.

Aber ich vermisse meine früher erstellten Papierformate. Wo kann ich die auf der alten Partition finden, um sie einfach rüberretten zu können ?

mit freundlichen Grüßen
Andreas 8)
zedonet
Administrator
Beiträge: 1634
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Re: Papierformate aus alter Installation übernehmen

Beitrag von zedonet »

Hallo Andreas85,

die Papierformat-Daten liegen im Verzeichnis "/usr/share/turboprint/profiles". Es sollte ausreichen, diese "von Hand" dort einzukopieren.
Andreas85
Beiträge: 11
Registriert: Sa 28 Feb, 2009 09:03

Re: Papierformate aus alter Installation übernehmen

Beitrag von Andreas85 »

Vielen Dank,

Genau das hat geholfen

Andreas 8)
Antworten