Keine Setupmöglichkeit

Fragen zur Installation
Antworten
pithbs
Beiträge: 1
Registriert: Do 18 Jan, 2007 14:23
Wohnort: Halberstadt

Keine Setupmöglichkeit

Beitrag von pithbs » Do 18 Jan, 2007 14:44

Hallo liebe Leute,
vielleicht ist jemand in der ähnlichen Situation gewesen, wie ich es heut bin.
Ich habe Turboprint 1.94 64-bit auf Suse 10.2 64-bit auf mein Notebook installieren wollen! (ebenfalls ein 64-bit Notebook Fujitzu-Siemens Amilo A7645)
Mit der 32-bit Version auf meinem Desktoprechner hat die install komplett geklappt. Nach der Installation war eine Setup- und ein Configdatei zur verfügung.
Leider nicht auf meinem Notebook. Ich nehme an, dass ich irgend etwas falsch machte. Aus diesm Grund wollte ich Turboprint neu insatllieren!
Wie kann ich die über die Konsole installierte Version (rpm --install turboprint-1.94-4.x86_64.rpm) wieder löschen, um sie nochmals zu installieren. Einfach nur neu installieren bringt nichts. Es kommt immer die Info: package turboprint-1.94-4.x86_64.rpm is already installed


Hilfe
mfg
pithbs


Hat sich erledigt! Mit SMART konnte ich es ordentlich löschen und installieren.
Dank dennoch!
Pithbs

Antworten