Noch mal TP Daemon

Fragen zur Installation
Antworten
RolfB
Beiträge: 1
Registriert: Fr 05 Okt, 2012 11:02

Noch mal TP Daemon

Beitrag von RolfB » Fr 05 Okt, 2012 14:06

Hallo,

auch ich kann keine Verbindung zum TPDaemon bekommen. Symptome und Umgebung gleichen denen von OliverM in seinem Thread "Keine Verbindung zum TurboPrint Daemon".

Linuxmint LMDE (Linuxmint Debian Edition), also Debian Testing "Wheezy"
Kernel 3.2.0-3-amd64
TurboPrint 2.26-2

Ich kann die einzelnen Schritte im Thread auch gut nachvollziehen. Auch bei mir werden offensichtlich die runlevel verbaselt.

Code: Alles auswählen

/etc/rc2.d/s12tpdaemon
/etc/rc3.d/s12tpdaemon
/etc/rc5.d/s12tpdaemon
In seinem letzten Eintrag schreibt OliverM dann, das bei ihm jetzt alles läuft. Leider verrät er nicht, wie er das geschaft hat. An der kompletten Neuinstallation liegt es jedenfalls nicht. Die hab ich durchgeführt. Wobei ich mich frage, wie er bei der Installation den TurboPrint Daemon ausnimmt und erst nach der Installation über TurboPrint Control startet. Bei der Installation über GDebi hab ich keinerlei Optionen.

Evtl ist das ja auch die Ursache, das ich das Miniprogramm nicht finde.

Grüße

Rolf

Antworten