Hilfe: Bekomme keine Schlüsseldatei

Sonstiges
Antworten
daniel311
Beiträge: 2
Registriert: Sa 03 Jan, 2009 13:35

Hilfe: Bekomme keine Schlüsseldatei

Beitrag von daniel311 »

Habe Turboprint 2 für linux bei ixsoft erworben. Den Lizenzanforderungsschlüssel habe ich leider am 24.12. mit der Verpackung entsorgt. Jetzt habe ich ihn neu angefordert und per Mail bekommen. Aber nach der Registrierung auf http://www.turboprint.de/registrieren habe ich keine Schlüsseldatei erhalten. Ich muss spätestens nächste Woche wieder drucken können... Wie bekommen wir das hin?
zedonet
Administrator
Beiträge: 1631
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Beitrag von zedonet »

Hallo,

der Lizenzschlüssel wurde inzwischen an Sie per E-Mail versandt.
daniel311
Beiträge: 2
Registriert: Sa 03 Jan, 2009 13:35

Danke!

Beitrag von daniel311 »

Danke für die schnelle Reaktion, habe den Key erhalten und kann jetzt wieder drucken.
Antworten