Canon i865

Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Antworten
pppppppppp
Beiträge: 1
Registriert: Mo 31 Aug, 2009 11:30

Canon i865

Beitrag von pppppppppp »

Tag.. ich hab seit neusten folgendes Problem.

Mein Laptop ist per USB an den Canon angeschlossen und mein
Deskotp PC per LPT Druckerschluss.

Vor kurzem hab ich am Laptop die funktion aktiviert das der drucker automatisch bei gebrauch startet und sich selbst ausschaltet.

Nun ist das Problem er lässt sich nicht mehr Ausschalten per Knopfdruck und auch nicht per PC.

Er meldet immer wenn man was drucken will ,dass der druck fehlgeschalgen hat.

Ich weiss nun nicht warum das liegt.
Ich vermute das sich der drucker selber ausgehängt hat und nun die intere warteschlange oder sonst was was drucken will dafür aber nicht die daten hat und deshalb nicht funktioniert.

Weiss da jmd vill mehr bescheid ?

MfG 10*p
Antworten