Rollendruck am Mac mit Epson R4800 auf DINA2+ Endlosrolle

Sonstiges
Antworten
stschulze
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13 Sep, 2014 00:01

Rollendruck am Mac mit Epson R4800 auf DINA2+ Endlosrolle

Beitrag von stschulze »

Hallo, ich möchte Panoramabilder drucken. Diese sind ca. 3m lang. Kann ich das mittels Printfab Pro XL am Mac erledigen oder gibt es da Einschränkungen? Gruß Stephan
zedonet
Administrator
Beiträge: 1630
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Re: Rollendruck am Mac mit Epson R4800 auf DINA2+ Endlosroll

Beitrag von zedonet »

Hallo,

seitens PrintFab sollte das kein Problem sein, die maximale Drucklänge ist dort mit 15m spezifiziert. Ein passendes Druckformat muss vor dem Druck in der PrintFab Toolbox -> Dialog "Formate" angelegt werden.

Evtl. könnte es seitens des Anwendungsprogramms Probleme geben - aus welcher Anwendung wollen Sie drucken?
stschulze
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13 Sep, 2014 00:01

Re: Rollendruck am Mac mit Epson R4800 auf DINA2+ Endlosroll

Beitrag von stschulze »

Lightroom bzw. Photoshop CS6
Antworten