Randloser Druck auf A4

Antworten
tsteiger
Beiträge: 6
Registriert: Mo 01 Feb, 2021 10:42

Randloser Druck auf A4

Beitrag von tsteiger »

Sehr geehrtes ZEDOnet Team,

leider ist es mir nicht möglich über PrintFab und einem Canon TS9550 eine A4 Seite randlos auszudrucken.
Bild
Bild

Trotz der ausgewählten Option randlos, erscheint immer ein kleiner Rand um das Blatt. Wenn ich es direkt über den Canon Druckertreiber ausdrucke, gibt es keinen Rand.

Ich habe die PrintFab Version 1.16.

Muss ich an dein Einstellungen etwas anpassen?
Freundliche Grüße
Thomas Steiger
Dateianhänge
Randlos-A4-Preview.jpg
Randlos-A4-Preview.jpg (84.06 KiB) 538 mal betrachtet
Randlos-A4.png
Randlos-A4.png (26.74 KiB) 538 mal betrachtet
zedonet
Administrator
Beiträge: 1583
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Re: Randloser Druck auf A4

Beitrag von zedonet »

Hallo,

wenn Sie das Häkchen "Randlos" im Druckdialog setzen, sollte eigentlich in der PrintFab Druckvorschau "A4 randlos" als Papierformat angezeigt werden und dort schon sichtbar sein, dass das Dokument bis zum Rand geht.

Aus welcher Anwendung haben Sie gedruckt?
tsteiger
Beiträge: 6
Registriert: Mo 01 Feb, 2021 10:42

Re: Randloser Druck auf A4

Beitrag von tsteiger »

Ich habe aus LibreOffice Writer gedruckt. Mir ist schon bei anderen Gelegenheiten aufgefallen, dass das Papierformat nicht immer übernommen wird. Wenn ich in Word A4 ausgewählt habe, sah ich im PrintFab Preview plötzlich Letter.
Antworten