Canon Pixma ix 6850

Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Antworten
Schwinge
Beiträge: 2
Registriert: Mi 07 Dez, 2022 14:53

Canon Pixma ix 6850

Beitrag von Schwinge »

Hallo,

habe mit für L-Mint "TurboPrint" herunter geladen und istalliert. Nach kurzem "Wirren" funktioniert das nun auch - die Farben sind noch was dunkel, denke aber das ist Einstellungssache.

Interssieren würde mich wie ich einstellen kann ob der Drucker sein Schwarz aus "BK" oder "PGBK bekommt, BK möchte ich im Grunde nur für Qualitativ hohe Ausdrucke oder für Fotopaier benutzen.

Gruß, Rainer
zedonet
Administrator
Beiträge: 1631
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Re: Canon Pixma ix 6850

Beitrag von zedonet »

Hallo, beim Druck mit der Papiereinstellung "Normalpapier" die nur größere Pigmentschwarz-Patrone (PGBK) verwendet, beim Druck auf andere Medien (Tintenstrahlpapier, Glossy/Semiglossy Fotopapier) wird dagegen nur die kleinere Fotoschwarz-Patrone (BK) verwendet.
Schwinge
Beiträge: 2
Registriert: Mi 07 Dez, 2022 14:53

Re: Canon Pixma ix 6850

Beitrag von Schwinge »

Hoi,

super - tausend Dank.

Gruß, Rainer
Antworten