PrintFab lässt sich nicht installieren

Fragen zur Installation
Antworten
Helferherz
Beiträge: 1
Registriert: Di 13 Dez, 2022 18:16

PrintFab lässt sich nicht installieren

Beitrag von Helferherz »

Hallo zusammen ich versuche verzweifelt PrintFab auf meinem Mac zu installieren leider komm ich gar nicht soweit, weil sobald Ichs installieren will es heißt " Please copy the PrintFab.dmg file to a local drive before opening and installing"
Wo soll Ichs denn hin kopieren es liegt bei mir in den Downloads??
zedonet
Administrator
Beiträge: 1634
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Re: PrintFab lässt sich nicht installieren

Beitrag von zedonet »

Hallo, bitte starten Sie die Installation alternativ wie folgt:

DMG mounten, anschliessend das Installationsprogramm mit der rechten Maustaste anklicken und "Paketinhalt zeigen" auswählen. In "Contents/MacOS" das Programm "Install_PrintFab" durch Doppelklick starten. Erfahrungsgemäß klappt es dann.
Antworten