Canon PIXMA G4510series

Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Antworten
gindy
Beiträge: 2
Registriert: Do 02 Feb, 2023 16:12

Canon PIXMA G4510series

Beitrag von gindy »

Ich habe einen Canon PIXMA G4511 Drucker und hatte in Turboprint einen Linux G4510series Druckertreiber. nach dem update auf die neueste Version fehlt dieser Druckertreiber, stattdessen ist nur noch ein G4010series Druckertreiber in der neuen Version. :(
Kann man den G4510series Druckertreiber für Linux irgendwo downloaden?
Auf der Website von Canon gibt es keine Linux Treiber für PIXMA Drucker.

Gruß Gindy
gindy
Beiträge: 2
Registriert: Do 02 Feb, 2023 16:12

Re: Canon PIXMA G4510series

Beitrag von gindy »

Ich hatte das Problem, daß ich mit der neuen Version 2.53-1 nicht mehr aus dem Internet und aus Thunderbird drucken konnte. In dieser Version gab es für meinen Drucker nur den Druckertreiber Canon_G4010series.ppd. Ich habe aus meiner vorherigen Version 2.50-1 den Druckertreiber Canon_G4510series.ppd in die Version 2.53-1 übertragen und installiert.
Jetzt kann ich wieder aus dem Internet und aus Thunderbird drucken. :D

Gruß Gindy
Antworten