hatte letztes Jahr die Testversion von PrintFab v1... auf meinem alten Laptop mit Win10 und in Verbindung mit meinem alten Canon Drucker installiert. Lief alles recht gut.
Jetzt habe ich mir die Software endlich gekauft *juhuuu* und gesehen, es gibt schon eine v3.
Also die v1 schnell deinstalliert und die v3 installiert.
Den per Email erhaltenen Schlüssel wurde sofort akzeptiert, Drucker auch wieder, nur diese Vorschauseite, also der Composer, machte Probleme. Das Fenster dort, leider viel viel zu breit.
Auch bei längerem tüfteln hab ich es nicht schmaler bekommen und bei jedem Start des Composers alles wieder von vorne.
Nochmal auf der Zedo Seite geschaut und wieder die Verseion 1.23b geladen.
Versucht drüber zu instalieren. Ein paar Dateien konnten nicht überschrieben werden, hab dann auf ignorieren geklickt. Im Programm kommt aber keyfile not found. Habe dann v3 deinstalliert. Es wurden dann aber Ghostscript mit deinstalliert. v1 lief dann niht mehr und musste es neu installieren.
Leider habe ich weiterhin das Probem, dass beim öffnen des Lizenzschlüssels, das Programm sagt, Key not found.
Datei liegt immer noch auf dem Desktop. Auch aus anderen Speicherorten immer das gleiche. Zum verrückt werden.
Kann mir jemand helfen? Bin gerade etwas ratlos.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Romy
edit: Laptop neugestartet und nun wurde der Schlüssel erfolgreich installiert.

Die Sache mit dem Composer bleibt aber noch offen. Ich meine, es funktioniert ja auch mit v1, aber sieht alles in v3 etwas schöner aus. Kann man an der Größe der Fenster, und evtl. Ansichtn und Funktionen im Programm speichern? So dass es auch auf Lappys mit kleiner Auflösung noch alles ersichtlich ist.