Canon Pixma MG6350 druckt kein Querformat

Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Antworten
harald235
Beiträge: 5
Registriert: Mo 09 Sep, 2013 11:05

Canon Pixma MG6350 druckt kein Querformat

Beitrag von harald235 »

Guten Tag,

mein Drucker (s.o.) druckt nur Querformat, wenn ich im Druckerdialog die Option PDF abwähle und durch Postscript ersetze. Das bei jeder Datei zu machen ist recht mühsam. Gibt es bald eine Lösung für das Problem? In einem Beitrag von Januar des Jahres wurde das in Aussicht gestellt, bzw. als behoben erklärt: s. http://www.turboprint.de/support/viewto ... f=12&t=980

BS: openSUSE 12.3 64-bit
LibreOffice 3.6
Canon Pixma MG6350

Mit freundlichen Grüßen

Harald
zedonet
Administrator
Beiträge: 1634
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Re: Canon Pixma MG6350 druckt kein Querformat

Beitrag von zedonet »

Hallo,

das Problem mit dem Querdruck aus LibreOffice sollte in der Tat behoben sein. Könnten Sie bitte einmal die Logdatei /var/log/turboprint/print.log nach einem solchen Ausdruck posten (Abschnitt für den letzten Ausdruck ab "NEW PRINT JOB" reicht)?
Antworten