Epson WorkForce WF-2010W mit turboprint?

Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Antworten
camaro
Beiträge: 6
Registriert: Sa 30 Nov, 2013 16:11

Epson WorkForce WF-2010W mit turboprint?

Beitrag von camaro »

Hallo Team,
wollte nur mal nachhören ob der Epson WorkForce WF-2010W mit turboprint geht.
Is 'ne Kaufentscheidung weil mein alter Canon langsam seinen Geist aufgibt. :(
Kann den in eurer Liste nicht finden, meine aber irgendwo gelesen zu haben das man einen anderen in turboprint einstellen soll.

Danke schon mal.
zedonet
Administrator
Beiträge: 1634
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Re: Epson WorkForce WF-2010W mit turboprint?

Beitrag von zedonet »

Hallo,

ein Treiber für diesen Drucker ist geplant, ersatzweise sollte der TurboPrint-Treiber "Epson Workforce WF-2520NF" funktionieren.
camaro
Beiträge: 6
Registriert: Sa 30 Nov, 2013 16:11

Re: Epson WorkForce WF-2010W mit turboprint?

Beitrag von camaro »

Danke für die Info.
Wie ich bei Amazon Kundenrezension gelesen habe gibt es einen CUPS Treiber für den Drucker.
Irgendwo habe ich gelesen das er kompatibel zu dem von ihnen genannten Kombigerät ist.
Als zufriedener Stammkunde werde ich es ausprobieren.
Könnte man nicht in Turboprint einbauen das man wie beim original einstellen kann nach wie viel Minuten der Drucker sich ausschaltet?
Bei meinem alten, noch Canon war seit Jahren der Ein/Aus Taster defekt.
Mit der original Soft unter Win konnte ich ihn einstellen das er sich automatisch an, und nach z.B 5 Minuten wieder aus schaltet.

Gruß aus Köln
zedonet
Administrator
Beiträge: 1634
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Re: Epson WorkForce WF-2010W mit turboprint?

Beitrag von zedonet »

Vielen Dank für die Anregung! Evtl. können wir die automatische Abschaltung in einer zukünftigen TurboPrint-Release implementieren.
camaro
Beiträge: 6
Registriert: Sa 30 Nov, 2013 16:11

Re: Epson WorkForce WF-2010W mit turboprint?

Beitrag von camaro »

Wäre auch schön wenn man, besonders bei Canon, das dauernde übertriebene Reinigen abschalten könnte.
Antworten