Erstmal ein ganz groÃes Lob an euch! Dank euch ist es einem 19 Jägrigen Schüler gelungen "komplett" auf Linux umzusteigen... Aber darum soll es hier nicht gehen...
Feedback zu TP 1:
Was mir gut aufgefallen ist:
- Der Bestellvorgang (via IXSoft) und das AnschlieÃende Regestrieren auf der Homepage Klappte sehr gut! (gerade zu Vorbildlich, Transgaming kann noch von euch lernen!)
- Turboprint erledigt seine Alltagsaufgaben zuverlässig... und gut.... Websiten und Texte ausdrucken klappt zuverlässig und einfach.
Was nicht so gut ist:
- Fotos ausdrucken dauert extremst lange.... Alleine die Vorbereitungen zum Druck dauern knapp 5-7 Minuten... Der druck selbst 5 Minuten.... Fast 4-5 mal so lange wie unter Windows Systemen!
- Randlosdrucken, oder "echte Druckassisten" fehlen
Ich würde mir wünschen das Zedo da nachbessert....Ansonsten würde ich an bestehenden Stärken festhalten und an den Macken "arbeiten".
Wünsche für TurboPrint 2.0
- Eine einheitliche GTK2 / QT basierende Oberfläche...
- EIne Grafische Tintenstandsanzeige
- Einen Assisten alla' Easy Photo Print von Canon wäre echt klasse...
- Funktionierender Foto Randlosdruck ohne "Rahmen"
- Schneller PhotodruckSpeed!
Bug:
Im Dauergebrauch von Turboprint ist mir augefallen das Turboprint gerne mal "eine Seite" vergisst.... Ich hab versucht ein EBook auszudrucken und musste dabei feststellen, ca. 2 von 30 Seiten einfach "weg waren".... Fehler ist allerdings nicht Reproduzierbar.... Ich achte aber verstärkt drauf

Bei Rückfragen gerne melden!
gruÃ
Christian