HP Deskjet 5550 openSUSE 10.2 Füllstandsanzeige

Tipps und Tricks
Antworten
PC-Doc42
Beiträge: 2
Registriert: So 18 Mär, 2007 14:01

HP Deskjet 5550 openSUSE 10.2 Füllstandsanzeige

Beitrag von PC-Doc42 »

Hallo zusammen, habe hier schon mehrfach gelesen, dass sich der Füllstand unter manchen Distributionen nicht abfragen läßt. Ich benutze openSUSE 10.2 und kann trotz aktueller turboprint Version den Füllstand nicht abfragen. Die hier beschriebenen Lösungsvorschläge haben nicht geholfen. Der Füllstand läßt sich übrigens auch nicht als root abfragen, so das ich ein Rechteproblem vorerst mal ausschließe. Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar, beziehungsweise über eine Nachricht, ob es für diesen Drucker überhaupt möglich ist.

MfG
PC-Doc42
zedonet
Administrator
Beiträge: 1634
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Beitrag von zedonet »

Hallo,

für den HP DeskJet 5550 ist die Tintenstandsanzeige nicht implementiert. Wir arbeiten aber an einer Lösung.
PC-Doc42
Beiträge: 2
Registriert: So 18 Mär, 2007 14:01

HP Deskjet 5550 openSUSE 10.2 Füllstandsanzeige

Beitrag von PC-Doc42 »

Vielen Dank für die Antwort,
jetzt brauche ich wenigstens nicht länger nach einer Lösung suchen, die es nicht gibt. Muß man halt noch ein wenig warten.

Mit freundlichem Gruß
PC-Doc42
Antworten