HP PSC1215 unter MorphOS

Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Antworten
Andreas_Wolf
Beiträge: 2
Registriert: So 13 Jan, 2008 19:02

HP PSC1215 unter MorphOS

Beitrag von Andreas_Wolf »

Ich möchte einen HP PSC1215 (Multifunktionsgerät) unter dem mit MorphOS mitgelieferten TurboPrint betreiben. Eignet sich einer der beigelegten Treiber für die Druckfunktion dieses Multifunktionsgerätes? Wenn ja, welcher?
zedonet
Administrator
Beiträge: 1634
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Beitrag von zedonet »

Hallo,

es sollte sich entweder der Treiber "HP_DeskJet970C" oder "HP_DeskJet585x" eignen.
Andreas_Wolf
Beiträge: 2
Registriert: So 13 Jan, 2008 19:02

Beitrag von Andreas_Wolf »

> es sollte sich entweder der Treiber "HP_DeskJet970C" oder "HP_DeskJet585x" eignen.

In TP/MorphOS gibt es nur den ersten dieser beiden Treiber. Der funktioniert aber nicht, da der PSC1215 wohl kein PCL, sondern nur LIDIL "spricht", wie ich mittlerweile herausfand. Der zweite genannte Treiber würde daher sicher auch nicht funktionieren.
Dann werde ich wohl auf dem Pegasos weiterhin von Linux aus drucken.
Antworten