Wunsch: HP DesignJet T610

Wünsche, Feedback
Antworten
Der_Marquardter
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21 Jan, 2008 12:10

Wunsch: HP DesignJet T610

Beitrag von Der_Marquardter »

Seit mehr als einem Jahr bin ich äußerst zufriedener und registrierter Nutzer von Turboprint. Jetzt habe ich einen neuen DIN A1 Drucker und kann diesen nicht vernünftig mit den vorhandenen od. downladbaren Treibern ansteuern.

Nun habe ich gesehen, dass bei Turboprint der HP DesignJet 130 aufgeführt ist, meiner ist jedoch ein HP DesignJet T610. Dieser druckt immer nur die Hälfte in DIN A1 und bricht dann den Ausdruck ab. Wahrscheinlich ist das Speichermanagement des Treibers, den ich behelfsweise nutze (HP DesignJet 650C) nicht so gut. Dieser Treiber ist Bestandteil von openSuSE 10.3 und läuft an sich, jedoch mit dieser nicht unerheblichen Einschränkung.

Bitte um Hilfestellung.
Der_Marquardter
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21 Jan, 2008 12:10

Wunsch: HP DesignJet T610

Beitrag von Der_Marquardter »

Gerade habe ich den Treiber von Turboprint für den HP DesignJet 130 ausprobiert, gibt leider nur Fehlermeldung seitens meines HP DesignJet T610 zurück.

Was kann ich tun - wie könnt ihr mir helfen??
zedonet
Administrator
Beiträge: 1634
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Beitrag von zedonet »

Hallo,

leider gibt es von uns noch keinen kompatiblen Treiber für den DesignJet T610. Evtl. ändert sich das in naher Zukunft.
Der_Marquardter
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21 Jan, 2008 12:10

Wunsch HP T610 Treiber

Beitrag von Der_Marquardter »

Danke, es würde mir sehr helfen, diesen Treiber so schnell wie möglich zu bekommen. Kann ich da unterstützende Massnahmen setzen?
Antworten